Fynn & Ally

Fynn & Ally

Der Orden der Wächter

Michael Kneer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

1,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750422582

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
100%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Einklang mit der Natur und den Tieren führt Fynn ein recht beschauliches Leben auf einer Lichtung im Wald.

Einzig das Rätsel um seine Existenz und den Verbleib seiner Eltern lässt dem jungen Kobold keine Ruhe ... bis eines Nachts ein Fremder an seine Tür klopft!

Durch ihn erfährt Fynn nicht nur von einer Welt außerhalb des Waldes und vom fortwährenden Kampf der Kobolde um den Erhalt allen Lebens auf der ganzen Erde, sondern auch von seinen Eltern. Mit dem sehnsüchtigen Wunsch, diese wiederzufinden, beschließt er, dem Fremden zu folgen und sein Leben fortan einer größeren Sache zu widmen.

Für Fynn beginnt ein Leben voller Freundschaft und Abenteuer...
Michael Kneer

Michael Kneer

Michael Kneer (Jahrgang 1979) ist auf dem elterlichen Bauernhof in Hausen bei Schelklingen (Schwäbische Alb) aufgewachsen. Noch heute verbringt er am liebsten seine Zeit in der Natur und mit Tieren.
Die Idee zum Buch Fynn & Ally kam ihm bei einem der Spaziergänge in den Wäldern um Ochsenhausen, seiner Wahlheimat. Von den ersten Zeilen kam es in nur einem Jahr zum fertigen Buch. Und da die Reise von Fynn & Ally gerade erst beginnt kann man sich auf weitere Bücher über die Abenteuer der kleinen Koboldfreunde freuen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.