Galle's Finest

Galle's Finest

Ein Backbuch voller Klassiker und selbst kreiertem

Alexander Galle

Kochen & Genießen

Hardcover

100 Seiten

ISBN-13: 9783739227320

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Backen ist das Ausprobieren und Testen von Rezepten.
Die Leidenschaft neues zu kreieren.
Gehen Sie mit mir auf eine Reise durch alt bekanntes, das mit einem frischen Hauch verändert wurde und neue Kreationen mit dem gewissen Etwas.
40 Rezepte vereinen feine Kekse, Ideen aus Blätterteig, partytaugliche Mini - Törtchen, süße Cupcakes und Muffins in einem Buch.
Das ist GALLE‘S FINEST.
Alexander Galle

Alexander Galle

ICH HABE ES SCHON ALS KLEINES KIND GELIEBT, BEI MEINER MAMA UND MEINER TANTE, IN DER KÜCHE DABEI ZU SEIN.
ALLES AUSPROBIEREN UND ALLES WISSEN WOLLEN, GENAU SO WAR UND BIN ICH IMMER NOCH.
KLEIN ANFANGEN WAR NOCH NIE MEIN DING, DESHALB VERSUCHTE ICH MICH SO LANGE AN SCHWIERIGEREN SACHEN, BIS SIE FUNKTIONIERTEN.
JETZT GEHÖRT AUCH DAS FOTOGRAFIEREN ZU MEINEN HOBBYS.
MIT 16 JAHREN HABE ICH IN MEINEM ZWEITEN BUCH AUCH MEINE DRITTE LEIDENSCHAFT, DAS DESIGN, EINFLIESSEN LASSEN.

"Galle's Finest": Junger Autor entführt in die Welt der Süßspeisen

BezirksBlätter

April 2016

Er ist 15 Jahre jung und hat seine Leidenschaft für's Backen auf Papier gebracht: Alexander Galle veröffentlicht mit "Galle's Finest" eine Pflichtlektüre für alle Naschkatzen. In dem Backbuch findet man zahlreiche Rezepte mit leicht verständlichen Anleitungen, praktischen Tipps und leckeren Fotos, natürlich alles vom Autor selbst kreiert und ausprobiert.(...)

15-jähriger Tiroler erfüllt sich mit Backbuch einen Traum

TirolerTageszeitung

April 2016

Schon als kleines Kind hat Alexander Galle gerne gebacken.(...) Herausgekommen sind 40 Rezepte: von feinen Keksen über Ideen aus Blätterteig bis hin zu partytauglichen Mini-Törtchen, süßen Cupcakes und Muffins.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite