Ganz einfach Jesus

Ganz einfach Jesus

Meine Gedanken zu ausgewählten biblischen Themen mit einem Vorwort zu Corona

Maëlle Hennou

Spiritualität & Esoterik

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783752683622

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Menschheit ist nach wie vor mit ständigen Problemen, Schwierigkeiten, Nöten, Krisen usw. konfrontiert. Die Menschen versuchen immer diese Probleme aus eigener Kraft zu lösen, weil sie denken, dazu in der Lage zu sein und somit die nötige Kraft und Macht dafür zu besitzen. Wobei dies unmöglich ist. Nur Jesus Christus konnte dies und hat die Menschheit eigentlich schon gerettet. Ja, er hat dieses Werk der Erlösung bereits vor über 2000 Jahren erfüllt. Das, was die Menschen blockiert, und sie daran hindert, von dieser Erlösung zu profitieren, ist die Verstocktheit ihrer Herzen. Denn, wenn auch Jesus Christus für uns am Kreuz gestorben ist, wenn er an unserer Stelle die Strafe für unsere Sünden erlitten hat, damit wir frei von Schuld sind, werden wir erst davon profitieren können, nachdem wir ihn als unseren Retter und Erlöser angenommen haben.

Die 22 Kapitel meines Werkes zeigen also grundsätzlich den Lesern, mithilfe von Gedanken über verschiedene biblische Themen, dass sie niemand anderen als ihren Retter Jesus Christus brauchen, um glücklich auf dieser Erde zu leben. Dem Buch wird der Leser die Wahrheit entnehmen, dass der Glaube an Jesus Christus die einzige Möglichkeit darstellt, nicht nur ein erfülltes irdisches Leben zu haben, sondern auch nach dem Tod zurück zum Schöpfer zu kehren. Jeder Mensch, der an Jesus Christus glaubt und ihm nachfolgt, hat das Privileg und die Sicherheit, dass er die Ewigkeit an der Seite Gottes, im Himmel, und nicht in der Hölle verbringen wird. Das Leben des Menschen sollte sich um die Suche nach dieser Wahrheit drehen, die viele leider aber ignorieren, vertreiben oder verwerfen.

Dieses Sachbuch offenbart dem Leser Wahrheiten über Gott, Jesus Christus, den Menschen und das Leben mit Gott. Es ist auch ein Appell an alle Menschen, unabhängig vom Glauben, von der Religion, vom sozialen Status, von der Staatsangehörigkeit, vom Alter, von der Hautfarbe usw., ihre schlechten und bösen Taten aufzugeben, die guten zu pflegen und Jesus Christus nachzufolgen. Jesus Christus macht keine Abgrenzung zwischen Menschen. Er will nicht, dass nur eine Gruppe von Menschen Zugang zum Evangelium hat. Er ist für alle Menschen gestorben und hat seinen Jüngern gesagt, in die Welt zu gehen, um aus allen Menschen seine Jünger zu machen: »Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!« (Markus 16,15).
Maëlle Hennou

Maëlle Hennou

Mein Name ist Maëlle Hennou. Ich komme aus Benin und lebe seit 10 Jahren in Leipzig. In meinem Land habe ich Germanistik studiert und anschließend die Bachelor- und Masterstudiengänge "DaF/DaZ (Deutsch als Fremd- und Zweitsprache)" an der Universität Leipzig erfolgreich absolviert. Nach dem Abschluss meines Studiums Ende 2016 habe ich bis April 2019 an verschiedenen Sprachschulen Geflüchtete unterrichtet. Im gleichen Monat verlor ich meine Stelle und konnte mich mehr Gott und seinem Wort widmen. Ich wurde, geleitet vom Heiligen Geist, in eine lebendige Gemeinde - Freikirche "Generations Church in Leipzig" geführt. Seit dieser Zeit habe ich an meinem Projekt gearbeitet, das mir seit Jahren am Herzen lag - nämlich ein Buch über Gott zu schreiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite