Ganzheitlicher Energiefeldausgleich

Ganzheitlicher Energiefeldausgleich

Praktische Anwendung

Günter Skwara

ePUB

900,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743157637

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mit Hilfe des Ausgleichs im Energiefeld werden Menschen stärker, damit weniger anfällig für die im Emotionalen angreifenden Suggestionen.
Bei der hilfreichen Harmonisierung des Energiefeldes geht es darum, eine Person gegen das Herabsinken aus bewusstem Sein zu wappnen, indem sie näher an das wahrhaft bewusste Sein im HIER und JETZT herangeführt wird.
Es gibt verschiedene, unterschiedlich lang anhaltende Formen des Energiefeldausgleichs.
In den Ausführungen erläutere ich spezielle Formen des ganzheitlichen Energiefeldausgleichs.
Beispielsweise wird über geradlinig einfache Anweisungen, mittels absichtsvoller, zielgerichtet mentaler Kommunikation, die Person von Ort zu Ort geführt, durch ihren Körper oder in die Umgebung.

Diese recht leicht nachvollziehbaren Methoden sind sehr machtvolle Prozesse.
Sie sind eine höchst wirkungsvolle, wahrhaft spirituelle Hilfen für jedermann.
Als spirituelle Maßnahme sorgen sie für die Befreiung des Geistigen Wesens TAO, der Seele oder der Person selbst, von ablenkenden, die Aufmerksamkeit binden-den Zuständen.
Jeder Ausgleich eines Energiefeldes dient der Harmonisierung von Energie. Verwirrungen bei Körper und Geist werden erleichtert bis aufgelöst.
Zudem werden Funktionen der Selbstheilungskräfte aktiviert. Damit gelingt auch eine leichtere Handhabung des ganzheitlichen Systems durch TAO.
Günter Skwara

Günter Skwara

Während seiner vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlangte er Einblicke hinter die Kulissen von Betriebs- und Volkswirtschaft. Ihm offenbarten sich zudem die sozialen Zusammenhänge, mit all ihren Ungerechtigkeiten und Abgründen.

Bei seinem Aufenthalt in Frankreich (1991 bis 1992) eignete er sich verschiedenes Wissen und Fähigkeiten an. Er wurde Heiler von Morhange genannt und war anerkannt als "Meister des Wandels" (master of change).

Seine Absicht besteht seitdem darin, Menschen aus dramatisch verfestigten Problemstellungen heraus zu helfen (physischer, psychischer sowie sozialer Art).
Als guter Zuhörer entlastet er, mittels Spiritueller Rückführungen, die schwierigen Situationen seiner Rat- und Hilfesuchenden.

Mit leichter Hand führt er seine Freunde zu eigenständig gefundenen Lösungswegen.

Er ist Begleiter auf dem Pfad
zu Wohlbefinden, Zufriedenheit und GlücklichSein.

Website: www.natur-geist.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.