Gardasee GPS Bikeguide 2

Gardasee GPS Bikeguide 2

Mountainbiken am Gardasee - mit Garda Bike Challenge

Andreas Albrecht

Band 2 von 8 in dieser Reihe

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783746064383

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem großen Erfolg des ersten Bandes des "Gardasee GPS Bikeguides" hat Andreas Albrecht jede Menge neuer Touren am Gardasee recherchiert. Davon sind über 30 hier im zweiten Band versammelt. Highlight ist die erste Gardaseeumrundung für Mountainbiker, die an einem Tag machbar ist. Die ist mit ca. 190 Kilometern und mehr als 4000 Höhenmetern sicher nicht jedermanns Sache - aber man kann sich ja auch Zeit lassen und die Etappen auf zwei oder drei Tage verteilen. Wie auch immer, das wird ein großartiges Erlebnis. Und auch sonst findet sich viel Neues abseits des Mainstreams, vor allem in den südlichen Regionen des Monte Baldo.
In den Tourbeschreibungen finden sich auch Angaben, wie die befahrenen Strecken beschaffen sind. Aus den farblich gestalteten Übersichtskarten und Höhenprofilen lässt sich auch ablesen, ob zum Beispiel die Abfahrt ein Trail ist oder eine Schotterpiste. Damit ist es noch leichter, seine Lieblingstour zu finden. Verfahren kann man sich nicht, denn zu jeder Tour gibt es GPS-Daten. Diese kann man unkompliziert downloaden.
Alle Bücher von Andreas Albrecht stehen auch als eBook zur Verfügung. Für die Fans von iPad und iPhone im Bookstore von Apple, ansonsten bei AMAZON und in allen wichtigen eBook-Portalen.
Damit setzen die "Gardasee GPS Bikeguides" Maßstäbe und geben den Standard des 21. Jahrhunderts für MTB-Tourführer vor.
---------------------------------------------------------------------------------------
Die 7. Auflage erscheint in neuem Layout und berücksichtigt die aktuellen Regeln zur Befahrung von Trails im Trentino (Gardasee Nord).
Andreas Albrecht

Andreas Albrecht

Andreas Albrecht hat seine gesicherte bürgerliche Existenz aufgegeben, um seinen Traum zu leben. Unmerklich ist aus seinem Hobby Radfahren - speziell Mountainbiken - mehr geworden. Durch den Aufbau seiner Website www.transalp.info, auf der er seine Berichte über Transalptouren präsentiert, hat er sich über die Jahre eine wachsende Fangemeinde erworben.
Der Schritt zum Buchautor war dann ein logischer Schritt in der Entwicklung. Wenn man ihn fragt, warum das alles so gekommen ist, wird seine Antwort wohl lauten: "Suche nicht den Weg. Der Weg findet dich."
---------------------------------------------
Andreas Albrecht gave up his safe 9 to 5 in order to live his dream. Imperceptibly his hobby of bike riding, specifically mountain biking has grown into much, much more. Over the years, through his website www.transalp.info where Andreas presents his tour reports, an ever growing fan base has built up. The move to book author was a logical next step. When asked why this all came about he replies "don't search for the way, the way finds you".

Website: www.transalp.info

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.