Garruja 2.0

Garruja 2.0

Auf der Suche nach den kosmischen Zusammenhängen zwischen dem Planeten Garruja und der Erde

Thomas R. Koallick

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

369,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753418049

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.05.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Schicksalsgemeinschaft aus drei Garrujanern und einem Menschen versucht, die Gründe für die erstaunlichen Ähnlichkeiten zwischen den beiden Planeten Erde und Garruja zu erforschen. Dabei gerät ein Teil von ihnen in eine lebensbedrohliche Situation. Nur Spezialisten vom Planeten Garruja haben die technischen Möglichkeiten, sie zu retten. Oder vielleicht doch die kriegerische Spezies eines anderen Planeten? Aber kommt die Rettung auch rechtzeitig? Über allem schwebt aber die Ungewissheit und Frage, inwieweit die Vaddder aktuelle und vergangene Ereignisse beeinflusst haben und immer wieder manipulieren. Und vor allem, warum und mit welcher Absicht? Können sich die Garrujaner noch auf die Vaddder verlassen? Oder müssen die Garrujaner diesbezüglich umdenken?
Thomas R. Koallick

Thomas R. Koallick

Der Autor Thomas R. Koallick verpackt auch im zweiten Teil der Trilogie wieder philosophische Gedanken über den Sinn und Unsinn verschiedener menschlicher Eigenschaften in einem spannenden Science-Fiction Roman. Dies geschieht aber nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern stets mit subtilem Humor und mit einer Geschichte, die den Leser bis zum Ende fesselt. Auch wer kein eingefleischter Fan der Science-Fiction Literatur ist, wird vom hintergründigen Schreibstil und den phantasievollen Beschreibungen begeistert sein. Letztendlich überrascht der Autor auch diesmal mit einfallsreichen Erklärungen für bisher ungelöste Rätsel in der Astronomie und den Naturwissenschaften. Der Leser fragt sich immer wieder, ist nicht vielleicht doch ein Fünkchen Wahrheit dabei?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.