Gartengeschnatter ist meine Lieblingsmelodie

Gartengeschnatter ist meine Lieblingsmelodie

Eine wahre Geschichte von Laufenten und ihren Menschen

Karin Thiel

ePUB

2,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750454125

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gartengeschnatter ist meine Lieblingsmelodie geworden, seit vor mehr als 14 Jahren LAUFENTEN in meinen Garten eingezogen sind. Dabei habe ich Erstaunliches am Wesen der Enten und im Umgang meiner Mitmenschen mit ihnen entdeckt. Aber auch mein Leben hat sich verändert, denn die witzigen Watschler haben meine Sinne geschärft und mein Leben bereichert. Sie sind nicht einfach nur niedlich, sondern unterschiedlich schlaue, charaktervolle Wesen mit eigenen Vorlieben.Die unterhaltsame und informative Geschichte ist für tierliebe Menschen mit Humor, Hirn und Herz geschrieben. Ein bisweilen ironischer und auch kritischer Blick geht über den eigenen Ententeich hinaus und plädiert für einen respektvollen Umgang mit allen Tieren, weil sie uns nicht einfach untertan, sondern manchmal auch überlegen sind.
Karin Thiel

Karin Thiel

Zu meiner Person: Jg. 1964, abgeschlossenes Studium (Nordistik, Literaturwissenschaft & Geschichte in Frankfurt/M., Kopenhagen & Kiel), freiberufliche Tätigkeit in der Erwachsenenbildung, anschließend Mitarbeit im Familienbetrieb. Ich bin kein Mitglied irgendeines (Tierschutz-)Vereins oder einer Partei, nur eine passive Förderin von „Greenpeace“. Meine Geschichte entstand aus der Liebe zu Tieren und dem Spaß an Wörtern.

www.gartengeschnatter.de

Website: www.gartengeschnatter.de

Kraut & Rüben

Januar 2020

In der k&r-Januar -Ausgabe 2020 hat uns Karin Thiel von den Anfängen ihrer Laufenten-Liebe erzählt. Noch mehr Geschichten aus ihrem Leben mit dem fröhlichen Federvieh hat die leidenschanliche Gärtnerin in diesem Buch zusammengefasst, das sie über den On-Demand-Verlag Norderstedt vertreibt.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.