GATE 2-2

GATE 2-2

Aufbruch ins Leben

Andreas M. Dittrich

Spiritualität & Esoterik

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783750431812

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Lebendig begraben! In diesem Moment bist du dem Tod nicht nur näher als je zuvor, sondern du lernst auch eine Menge über dich selbst. Deine vergangenen Erfahrungen erhalten auf einmal eine neue Bedeutung und du denkst an all die zukünftigen Chancen, die du haben könntest.

Als Ben, ein Mann mittleren Alters, der alles in seinem Leben zu haben scheint, an dem Scheideweg seines Lebens steht, beschliesst er sein altes Leben hinter sich zu lassen, um mehr über sich selbst und die wichtigste Aufgabe in seinem Leben herauszufinden. Auf seiner Reise begegnet er Carla. Einer gestressten, taffen Businessfrau, deren Terminkalender die Kontrolle über ihr Leben übernommen hat. Beide suchen Antworten, die sich nicht in Suchmaschinen oder Büchern finden lassen. Während ihrer gemeinsamen Suche begegnen sie aussergewöhnlichen Menschen. Durch die Symbiose von Leben und Tod begreifen sie erst an einem Punkt, an dem sie ihrer eigenen Sterblichkeit gegenüberstehen, den eigentlichen Sinn des Lebens.
Andreas M. Dittrich

Andreas M. Dittrich

Andreas M. Dittrich wurde 1972 in Südbaden geboren. Heute lebt er in der Schweiz, Nähe Basel. Bei seinen Reisen in ca. 40 Länder der Welt ist er mit seiner unbändigen Neugier immer wieder grossartigen Menschen begegnet. All seine Erfahrungen und Erlebnisse lässt er in sein Buch einfliessen. Auf diese Weise entsteht ein authentisches und mitreissendes Erlebnis für den Leser.

Der erste Roman des Autors schafft eine Brücke zwischen der Realität und den Dingen, die sich vielleicht dahinter befinden, wenn wir es wagen über den Tellerrand hinauszuschauen. Glaubwürdig aber vor allem unterhaltsam durchleben die Leser mit den Protagonisten des Buches eine Zeit der Veränderung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite