Gayfühle 2.0

Gayfühle 2.0

Cayson Bendix

ePUB

175,3 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783751951784

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vielleicht brauchen wir manchmal eine zweite Chance, weil die erste zu früh kam ...
"Gayfühle 2.0" - der neue, schwule Liebesroman von Cayson Bendix, der eine Achterbahn der Gayfühle garantiert!

*****

Achtzehn Jahre, nachdem er seine ehemalige Heimat aufgrund eines Umzugs in die Großstadt verlassen musste, kehrt Robert zurück, um in der ländlichen Idylle auszuspannen. Dabei trifft er nicht nur auf seine Tante sowie seine Schulfreundin Alexandra, sondern auch auf seinen ehemals besten Freund Daniel, von dem er sich damals alles andere als korrekt verabschiedet hat.

Als ihn dieser auf ihren letzten, gemeinsamen Abend anspricht, fühlt sich Robert in die Ecke gedrängt und tut etwas, das er bereits als Teenager getan hat. Etwas, das mehr Probleme mit sich bringt, als diese zu lösen.

Wie wird Daniel auf Roberts Aktion wohl reagieren? Wird er ihm die Fehler von früher und heute letzten Endes verzeihen können?

Hol dir den Gay Romance-Roman"Gayfühle 2.0" jetzt und finde heraus, ob die zwei Freunde ihre gemeinsame Vergangenheit hinter sich lassen können!
Cayson Bendix

Cayson Bendix

Cayson Bendix ist das Pseudonym eines österreichischen Autors, der jede freie Sekunde damit verbringt, emotional packende LGBT-Romane zu schreiben, die seine LeserInnen mit berührenden, zarten Momenten und authentischen, sympathischen Charakteren begeistern sollen.

Seine Gay Bücher veröffentlicht er unter dem Label www.regenbogenromantik.com .

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.