Gebt mir eine Bühne und ich breche mein Schweigen

Gebt mir eine Bühne und ich breche mein Schweigen

Songtexte & Fotografien

Rolf Rötgers

ePUB

3,5 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783848274291

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.10.2012

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
» Auf seinen Konzerten könnte man zu jeder Zeit die berühmte Stecknadel fallen hören, wäre da nicht das Publikum, das zwischendurch immer wieder die Fassung verliert und Geräusche macht, wenn es dem Poeten, Wortakrobaten und Philosophen, dem Melancholiker, Witzbold und Magier, dem Lyriker, Chansonnier und Geschichtenerzähler auf seiner Reise durchs Leben folgt. »

Rolf Rötgers ist Gewinner des \\\"SOUND\\\" Music-Award 2012 der Europäischen Gesellschaft für Musik in der Kategorie Deutscher Liedermacher.

Hier hat er 45 seiner Songtexte zusammengetragen und diese mit Fotografien begleitet.

Rolf Rötgers wurde 1958 geboren. Sterben wird er voraussichtlich an seinem Todestag ... aber nur, wenn nichts dazwischenkommt.
Taucht man tiefer in seine Biographie, entdeckt man ein schier unüberschaubares Tätigkeitsfeld neben der Musik. Die Liste reicht vom Zeitungsausträger und Waldarbeiter über den Autor, Grafiker, Sport- und Spieleerfinder bis zum Geschäftsführer.

Seine Leidenschaft jedoch gehört der Musik. Er ist Komponist, Sänger, Musiker, Produzent und Fair-Trade-Labelgründer.

Er schrieb das Jugend-Theaterstück „Weil ich nicht bin wie du“, war Mitentwickler des Musik-Download-Portals für freie Musik endmix® in Europa und den USA, ist Erfinder von playandhelp.org sowie des „charity music“ Projektes für sozialen Musikvertrieb und initiierte die Gründung des gemeinnützigen Vereins playandhelp e.V.

Gefragt nach seinen vielfältigen Aktivitäten, antwortet er: „Wer garantiert mir ein zweites Leben? - Und wenn sich das jemand traut, warum sollte ich ihm glauben?“
Rolf Rötgers

Rolf Rötgers

Rolf Rötgers ist ein Multi- und Lebenskünstler par excellence, sein Tätigkeitsfeld schier unüberschaubar. Neben seiner Autorentätigkeit erfand er Spiele, entwickelte neue Sportarten und arbeitete als Kunstmaler und Grafiker.
Seit 1979 tourt er mit eigenen Theater-, Literatur- und Musikprogrammen durch die Republik. Er hat zahlreiche Tonträger veröffentlicht und war unter anderem Mitbegründer eines internationalen Musikportals, eines Fair-Trade-Musiclabels, einer Süßwaren-Manufaktur für zuckerfreie Spezialitäten sowie eines gemeinnützigen Vereins zur Förderung humanitärer Projekte.
Mehr zum Autor finden Sie im Internet unter
www.rolf-roetgers.net

Website: www.indigoteam.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.