Gedankarium

Gedankarium

"Auserlesenes Gedankengut" (10in1 Kollektion)

Dennis Hans Ladener

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

700 Seiten

ISBN-13: 9783756219636

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Inhalt der Kollektion:
1. Mein Weg als "einfacher Wachmann" hin zur Philosophie
Memoiren eines produktiven Geistes...! (Biografie)

2. Verbum et Scriptura: -Das Wort und die Schrift-

3. Das Handbuch der Welt

4. Die Datenwelt Theorie 2.0

5. Die 4 Säulen des Scheiterns

6. Du bist nicht Du, wenn du wohlerzogen bist!
Eine strikte Aufforderung dazu Du Selbst zu sein

7. Freigeist: Meinung frei schnauze

8. SklavenLEBEN

9. Demokratie?
Eine Einführung der unterschiedlichen Herrschaftsvariationen

10. Dystopie & Utopie:
Schlimmer geht's immer, besser wird's nie!
Dennis Hans Ladener

Dennis Hans Ladener

Der am 11.05.1990 in Köln geborene Freigeist, Dennis Hans Ladener, ist ein junger aufstrebender deutscher Philosoph, Freidenker, sowie System- und Gesellschaftskritiker, welcher sich seinen Weg hin zu der hohen Kunst des Denkens, beginnend als einfacher Wachmann, unaufhaltsam gleich einem Bulldozer immer weiter konsequent geebnet hat.

Bereits über zwei Dutzend internationale Veröffentlichungen gehen seit dem Beginn seiner Laufbahn als Philosoph Anfang
des Jahres 2011 auf sein Konto.

Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers...
Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg, doch bereut habe ich es nie ihn tatsächlich gegangen zu sein!

Sein persönlicher Antrieb liegt darin verborgen, äußerst komplexe und nur schwer zu verstehende philosophische,
sowie Gesellschafts / Systemkritische Themen so simpel und anschaulich wie möglich, der breiten Bevölkerung zugänglich
zu machen.

In der Tat, kein leichtes Unterfangen...
Doch eines, welches sich definitiv lohnt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite