Gedanken, los!

Gedanken, los!

Aphorismen, Gedanken

Raymond Hamm

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783748162995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Aphorismen und Gedanken, die aus meinem Kopf und meinem Herzen kommen. Vorstellungen und Einstellungen, die meinen Lebensweg mitbestimmt haben und warum ich so geworden bin, wie ich bin. Überzeugungen, die ich von meiner Jugend in die Gegenwart gerettet habe. Man kann sie auf verschiedenste Weise beurteilen und so bilden sie eine gute Grundlage für fruchtbare Überlegungen und Diskussionen.

Raymond Hamm, Autor der Gedichtbände "Wortes List" und "Über die Zeit, die Ruhe und die Freundschaft zu mir selbst."
Raymond Hamm

Raymond Hamm

Jahrgang 1957. Als gelernter Hotelkaufmann arbeitete ich zehn Jahre lang in Luxushotels in Heidelberg, Frankfurt, Florida und London, ehe ich psychisch erkrankte. Auch in den langen Jahren meiner Krankheit reiften und entwickelten sich meine philosophischen Ansichten, die dazu beitrugen mich letztendlich von der Krankheit zu befreien.

Ich danke meiner langjährigen Arbeitgeberin und allen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen für ihre Hilfe und die Achtung, die sie mir stets entgegengebracht haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.