Gedanken to go

Gedanken to go

34 Gedichte für die Seele

Yasemin Kücük

Paperback

78 Seiten

ISBN-13: 9783751972437

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
13,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
34 Gedichte zum Nachdenken und Glücklichsein

Schön, dass du da bist.
Das Leben kann manchmal echt hart sein. Aber wo wir schon mal hier sind, können wir auch gleich das Beste daraus machen. Gibt einem das Leben Zitronen, sollten wir daraus Limonade machen - oder Tequila, je nach Uhrzeit. Alles andere wäre Verschwendung. In diesen 34 Gedichten und Gedanken für melancholische Optimisten geht es um Freude, Liebe, Freundschaft, Einsamkeit und den Tod, also um das Leben selbst. Das klingt dramatisch, jedoch findet sich hier viel Tiefsinn, gepaart mit noch mehr Optimismus. All diese Gedichte wollen das Gute in jeder Situation hervorheben. Denn das Gute gibt es überall.

Dieses Buch ist ein Dankeschön an das Leben, alles was wir daraus gelernt haben und an all die Dinge, die uns noch passieren werden.
Yasemin Kücük

Yasemin Kücük

Yasemin Kücük, geboren am 3. September 1995, wohnt in Zürich. Sie ist gelernte Grafikdeisgnerin und hat eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Nächsten Sommer versucht sie sich als Sozialpädagogin. Durch ihre turbulente Kindheit kam es, dass sie schon mit elf Jahren damit begann, ihre erst Autobiografie zu schreiben, die den Titel trug: "Mein Leben und andere Katastrophen". Zum Glück hat sich diese Einstellung zum Leben bis heute stark verändert, Genau davon handeln die Gedichte in diesem Buch. Sie schreibt schonungslos und ehrlich was sie denkt, das macht sie so authentisch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.