Gedanken und Erkenntnisse

Gedanken und Erkenntnisse

Thomas Stern

ePUB

436,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7431-4665-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.12.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Autor hält uns die Tiefe unseres Mensch Seins vor Augen. Dieses Buch will aufwecken, selbst Gestalter und Initiator eines erfüllten Lebens zu werden. Er zeigt in seinen Worten auf, es zu wagen die Kunst zu erlernen auf den Wellen des Lebens zu surfen. Eine Inspiration, Sichtweisen zu überdenken, größer zu denken.
"Thomas Stern, ein Philosoph mit mutigen Gedanken. Ein Querdenker, der uns mit seiner Kreativität und Gradlinigkeit inspiriert."
Thomas Stern

Thomas Stern

Thomas Stern, geb. 1962, hat sich bereits mit Publikationen (Bücher + Anthologien) als Autor etabliert. Erst spät entdeckte er seine Berufung zum Autor, wenngleich das Schreiben ihm schon immer im Blut lag. Nach und schon während der Ausübung diverser Berufsfelder hat er sich Jahrzehnte lang Fragen zur Spiritualität des Lebens gewidmet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.