Gedankenmuseum 2022
Neu

Gedankenmuseum 2022

Artikelsammlung zur Zeitenwende

Stefan Reichardt

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Gesellschaft, Politik & Medien

Paperback

456 Seiten

ISBN-13: 9783734710247

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Jahr 2022 ist für mich das Jahr der Erkenntnisse. Bloß, weil im Außen nicht viel passierte, heißt es nicht, daß gar nichts geschah. 90 % fand auch in 2022 hinter den Kulissen statt. Eines hat sich für mich bezahlt gemacht, und das habe ich versucht meinen Lesern herüberzubringen, nämlich die Beobachterposition aus der Adlerperspektive.
Wenn ich alles nur beobachte, investiere ich keine Energie ins System. Wenn ich keine Vorhersagen mehr glaube, keine Prognosen und keine Umtauschraten, dann fällt mir die Wartezeit viel leichter. Bisher haben wir das alle gemacht, mehr oder weniger, und gebracht hat es nichts. Also mußten andere Verhalten her, denn ich kann nicht immer das Gleiche machen und ein anderes Ergebnis erwarten. Ich kann sagen, daß ich alles versucht habe, meinen Lesern Glauben und Vertrauen zu geben oder es zu verstärken. Auch in 2022.
Stefan Reichardt

Stefan Reichardt

Der Autor Stefan Reichardt wurde 1962 geboren, ist verheiratet und lebt in der Vulkaneifel, Nähe Gerolstein und Daun.
Seit vielen Jahren schon beobachtet Stefan Reichardt das Zeitgeschehen und kommentiert es seit 2020 in verschiedenen Portalen des Internets. In den Jahren davor hatte er, wie viele andere auch, Fragen über Fragen, die oftmals unbeantwortet blieben. Aufwendige und oftmals schwierige Recherchen waren zwingend erforderlich für neue Ansichten und Erkenntnisse. Sein Wissen heute und die reflektierten Einschätzungen repräsentieren selbstverständlich seinen persönlichen und aktuellen Erkenntnisstand. Nur wenige kennen die ganze Wahrheit, es konnte und kann nur vermutet werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite