Gedankenregen

Gedankenregen

Von Liebe, Leben und der Sehnsucht

Florian Richter

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783738645910

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Liebe und die Sehnsucht danach sind Gefühle, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens mindesten einmal erlebt. Jeder lernt die Höhen und Tiefen des Lebens kennen, erfreut sich an dem Kribbeln im Bauch, wenn die Glücksgefühle durch den Körper jagen. Doch auch die Schattenseiten werden oft zwangsläufig durchlaufen, denn dort wo Licht ist, ist auch Schatten.
In 52 Gedichten zum Thema 'Liebe, Leben und Sehnsucht' reist der Leser durch die Gefühlswelt eines und vielleicht auch seines Lebens.

Der Autor nimmt den Leser mit auf eine Reise zur Sonnenseite der Gefühlswelt, welche die Liebe und das Leben bieten. Doch er schreckt auch nicht davor zurück, die schmerzhafte Schattenseite zu präsentieren. Denn nur wer Abgründe kennt, weiß auch das Gute zu schätzen.
Florian Richter

Florian Richter

Der Autor Florian Richter entdeckte seine Liebe zum Schreiben durch das Verfassen kleiner, lustiger Geschichten für seine Kinder. Im Laufe der Jahre entwickelte er seinen eigenen Schreibstil durch zahlreiche Kurzgeschichten und Gedichte, die zum Teil ihren Weg in sein erstes Buch 'Blickwinkel - Kurzgeschichten über den Tellerrand hinaus' fanden.Wenig später erschien sein erstes Kinderbuch 'Mats und die Rennwürmer'. Diese Geschichten schrieb er ursprünglich für seinen ersten Sohn, der in jungen Jahren nicht im Bett liegen bleiben wollte.
Seine Vorliebe liegt allerdings im Genre Abenteuer/Drama. Gerne regt er seine Leser mit seinen Geschichten und Gedichten auch zum Nachdenken an und spricht mit seiner Wortwahl gezielt die Gefühle der Leser an.

Florian Richter wurde 1980 in Siegen geboren, lebt jedoch schon seit seiner frühesten Kindheit im schönen Rheinland. Vor 20 Jahren ist er der Liebe wegen in die kleine Gemeinde Swisttal gezogen und aus der Liebe wurde "verheiratet, zwei Kinder und ein kleines Haus".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.