Gedankenstrich. Life is a Story - story.one

Gedankenstrich. Life is a Story - story.one

Rebecca Borde

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710804229

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 04.07.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist die erste Veröffentlichung der Autorin Rebecca Borde und enthält eine Sammlung von Kurzgeschichten und Erzählungen, die Dich zum Denken anregen sollen. Thematisch wird es oftmals etwas tiefgründiger, aber was Du letzten Endes daraus machst und für Dich mitnimmst, bleibt Dir überlassen. Um die Magie zu finden, musst Du zwischen den Zeilen lesen. Der Rest ist Schweigen, wie Hamlet sagen würde.
Rebecca Borde

Rebecca Borde

Hallo Welt, ich heiße Rebecca, bin 23 Jahre alt und arbeite als Autorin. Offen gesagt ist es ziemlich schwierig, eine Biographie über mich selbst zu schreiben, wenn ich noch kaum was erlebt habe. Und welche Details erwähnt man hier und welche interessieren einfach keinen Menschen? Das ist gar nicht so einfach… Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich aktuell deutsche Literatur und englische Literatur und Kultur studiere, weil ich Bücher großartig finde. Ich liebe es, sie zu lesen und sie zu schreiben. Außerdem liebe ich Katzen und mag Weihnachten und in meiner Freizeit backe ich gerne. Wer sonst noch Fragen hat, muss damit leben, dass sie offen bleiben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite