Gedichte mit Gewicht

Gedichte mit Gewicht

eine Gedankenrevue von Klaus Martin Dietrich

Klaus Martin Dietrich

Klassiker & Lyrik

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783739238050

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Gedichtband umfasst melancholische, aber auch heitere Verse mit Themen des alltäglichen Wahnsinns, aber auch über Gesellschaftliches und andere Themen, die uns alle berühren und angehen.
Des Weiteren gibt es ein Kapitel mit Saisongedichten (von Karnevals-Büttenreden bis hin zu Advents-/Weihnachtsgedichten).
Klaus Martin Dietrich

Klaus Martin Dietrich

Schon als Teenager entdeckte ich meine Liebe zur Bühne. Was als Klassenclown begann, entwickelte sich später zur Comedy/Kabarett, welche ich in diversen Soloprogrammen ausleben konnte. Von 1995 bis Ende 2006 hatte ich eine eigene Satiresendung bei der Radiothek Ratingen / über den Bürgerfunk von Radio Neandertal. Sämtliche Textbeiträge stammen aus eigener Feder. Auch konnte ich mehrere prominente Gäste dort verbuchen. In jener Sendung entstanden eigene Kunstfiguren, aber auch die ersten Gedichte.
Seit ca. 2008 widme ich mich vermehrt der dichtenden Kunst. Meist geht es um den alltäglichen Wahnsinn, aber auch um viele Themen rund um das, was das Leben ausmacht, kurzum um Dinge, mit denen jeder etwas anfangen kann.
Ich bin vermehrt unterwegs auf Lesetour, um meine Werke hinaus in die Welt zu tragen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite