Gedichtebuch: Gefühle deines Lebens

Gedichtebuch: Gefühle deines Lebens

Jacqueline Wesling

Paperback

28 Seiten

ISBN-13: 9783746094021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jeden Tag sammeln wir Erfahrungen in unserem Lebensalltag und werden mit Situationen, Momenten und Gefühlen konfrontiert. Manche sind positiv, manche eher negativ. Egal, welcher Art sie sind, sie fließen durch uns und beeinflussen uns. Doch wie oft wollen wir die negativen Gefühle ausblenden?
Dieses Lyrikbuch soll zum Nachdenken anregen und aufzeigen, dass auch negative Gefühle ihren Raum brauchen. Wir müssen sie ausdrücken können, denn sie sind ein Teil von uns. Schließen wir sie aus, kommen sie in einer anderen Form zu uns zurück.
Jacqueline Wesling

Jacqueline Wesling

Hi! Ich bin Jacqueline Wesling und Autorin des Übungsbuches Kinderleicht die Zahlen und das ABCS schreiben lernen.

Im täglichen Schulalltag erlebe ich als Lernförder-Dozentin und Schulbegleitung, wie schwer es für manche Kinder ist, den Alltag an einer Schule zu meistern.

Täglich überlege ich mir, wie kann ich das Lernen für Kinder leichter gestalten und dabei auch noch Spaß daran vermitteln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.