Gedöns aus Knast und Politik

Gedöns aus Knast und Politik

Nicht ganz ernst gemeinte kleine Berichte

Sabine Bomeier

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783746012766

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zu lesen sind Geschichten aus Knast und Politik und dem alltäglichen Wahnsinn dazwischen.
Knast und Politik haben natürlich nichts miteinander zu tun. Und dass dazwischen der alltägliche Wahnsinn liegt, darf auch nicht richtig sein. Aber das Leben spielt sich nun einmal in ganz verschiedenen Ecken unserer Gesellschaft ab, da kann es, wenn schon nicht zu Überschneidungen, so doch durchaus einmal zu einer gewissen Nähe oder Übereinstimmung der Ereignisse kommen ...
Aber natürlich ist hier nichts wirklich ernst gemeint, schon deshalb nicht, weil wir Autorinnen uns schließlich nicht unnötigen Ärger einheimsen wollen. Deshalb sei hier ganz deutlich gesagt:
ALLES IST REINE ERFINDUNG UND HAT MIT DEM TATSÄCHLICHEN GESCHEHEN REIN GAR NICHTS ZU TUN.
Sabine Bomeier

Sabine Bomeier

Sabine Bomeier war im Knast und arbeitet nun in der Politik. Das Leben lässt die Menschen eben manchmal unerwartete Wege beschreiten. Aber damit ja keiner auf komische Gedanken kommt: Beides hat nichts miteinander zu tun und geschah nacheinander, erst Knast, dann Politik. Und im Letzteren ist die Autorin, wenn auch von Herzen überzeugt, so doch nur in der zweiten Reihe zu finden, ganz unauffällig. Das soll auch so bleiben.
Sowohl im Knast als auch in der Politik hatte und hat sie immer wieder die Gelegenheit, ihre Mitmenschen zu beobachten und darüber zu schreiben. "Ich kann eh nichts anderes, also, nichts anderes als schreiben", sagt sie.

Website: www.blattcontor.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.