Gefährliche Beute

Gefährliche Beute

Michelle Raven

Band 3 von 3 in dieser Reihe

Liebesromane

Paperback

356 Seiten

ISBN-13: 9783753495071

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Max Valentine glaubt, sein Leben als Einbrecher lange hinter sich gelassen zu haben. Dann wird er unerwartet von seinem früheren Mentor Gene um Hilfe gebeten. Max zögert, stimmt aber einem Treffen zu. Als Max eintrifft, ist Gene bereits tot. Obwohl sich ihre Wege vor Jahren trennten, trifft Max der Tod seines Freundes hart. Er beschließt, herauszufinden, wer Gene getötet hat, und zieht damit die Aufmerksamkeit der FBI-Agentin Robyn Clarke auf sich, die er von einem früheren Fall kennt.

Robyn ist hin- und hergerissen. Der attraktive Mitarbeiter der Sicherheitsfirma RIOS entwickelt sich immer mehr zum Hauptverdächtigen in ihrem Mordfall. Je tiefer sie in den Fall eintaucht, desto verwirrender wird er. Besonders, weil sich ihre zuvor mühsam ignorierten Gefühle für Max nicht mehr unterdrücken lassen. Plötzlich beginnt eine wahre Hetzjagd auf Max, die schnell tödlich enden könnte. Soll Robyn ihren Job und ihr Leben aufs Spiel setzen, um ihm zu helfen?

Explosive Spannung trifft auf heiße Liebe!

R.I.O.S.-Reihe:
1. Riskanter Verdacht
2. Brisante Wahrheit
3. Gefährliche Beute

Die Vorgänger der R.I.O.S.-Reihe:

TURT/LE-Reihe:
1. Gefährlicher Einsatz
2. Riskantes Manöver
3. Geheime Mission
4. Brisanter Auftrag
5. Dunkle Hoffnung
6. Letzte Rettung
7. Tödliche Bedrohung
Michelle Raven

Michelle Raven

Schon als Kind war Michelle Raven ein Bücherwurm, deshalb schien der Beruf als Bibliotheksleiterin genau das Richtige für sie zu sein. Als sie alle Bücher gelesen hatte, begann sie, selbst für Nachschub zu sorgen. Und wurde zu einer der erfolgreichsten Autorinnen im Bereich Romantic Fantasy und Romantic Thrill. Bislang hat sie 44 Romane veröffentlicht, von denen einer auf der SPIEGEL-Bestsellerliste landete. 2008 erhielt sie die "DeLiA" für den besten deutschsprachigen Liebesroman. Wenn sie nicht vor dem Laptop sitzt, erkundet sie gerne den Westen der USA und holt sich dort Inspiration für ihre Romane.

https://www.michelleraven.de
www.facebook.com/pages/Michelle-Raven/113429112103627

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite