Gefährlicher Deal

Gefährlicher Deal

Manuela Kusterer

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783753481623

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gefahr, Geld und Liebe...

Nach einem Treffen mit den Eltern ihres Verlobten verschwindet Gabriele spurlos. Auf der Suche nach ihr hat Raphael einen schweren Verkehrsunfall und liegt im Koma. Als er sich etwas erholt hat, erfährt er, dass seine Freundin wie vom Erdboden verschluckt ist. Verzweifelt versucht er sie zu finden. Dabei hilft ihm Sophie, die er erst vor Kurzem kennengelernt hat. In einem unbedachten Moment begibt sich diese in große Gefahr und bleibt ebenfalls verschwunden. Nun muss sich Raphael um beide Frauen sorgen. Zeitgleich ermitteln Hauptkommissarin Maren Westphal und ihr Kollege in einem heiklen Fall. Eine junge Frau, die niemand vermisst, wird tot aufgefunden. Hängt das Verschwinden von Gabriele und Sophie damit zusammen? Wird Raphael und das Berliner Polizeiteam sie rechtzeitig finden? Oder droht ihnen das gleiche Schicksal wie der Unbekannten?
Manuela Kusterer

Manuela Kusterer

Manuela Kusterer, in Pforzheim geboren, Jahrgang 1964, lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei erwachsenen Söhnen in der Nähe von Karlsruhe. Der Kriminalroman "Gefährlicher Deal" spielt in Berlin. Ihre Krimiserie "Lea und ihr Team" spielt in Schömberg an der Pforte zum Schwarzwald und Umgebung. Der erste Regionalkrimi wurde im Oktober 2016 veröffentlicht. Außerdem hat die Autorin die Krimis "Wer nicht vergessen kann, muss töten und "Gefährliche Entscheidung" geschrieben. Dann gibt es noch eine Romanserie, die mit dem ersten Teil "Die Liebe, das Leben und die täglichen Katastrophen" beginnt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.