Gefährten in DEM EINENDEN LEBEN

Gefährten in DEM EINENDEN LEBEN

nur du - DU nur

Ines Evalonja

Band 9 von 7 in dieser Reihe

ePUB

868,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750467699

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
WAS nützen Worte ohne LIEBE und ohne das DA SEIN für die, die uns so NAH sind wir eine BLUME, eine BAUM, ein kleiner HUND, eine HERZWOLKE, EIN SONNENSTRAHL in finstrer NACHT!
Und doch sind WORTE – so sie aus der WELTENSEELE kommen – HEILSAMER, als man sich vorzustellen vermag!

ER NUR... ER, der SEIN LEBEN GAB für ALLE, kann ANTWORT geben und doch können DIESE nur BESTÄTIGUNG in der SONNENSEELE finden – der SEELE, die IHM ewig DIESE EINE SEIN WIRD, in der SEIN WIRKEN vollumfängliche BESTÄTIGUNG findet und dadurch IN ALLEN!
Ines Evalonja

Ines Evalonja

INFORMATIONEN für das GLÜCK, die HIMMLISCHE FAMILIE und so vieles mehr, was KEIN VERSTAND ohne die ANBINDUNG an das GÖTTLICHE je begreifen wird, ist überall auffindbar und doch ist durch uns nur hier das gegeben, was UNS möglich war, zu ERINNERN:

www.glueckszentrale.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.