geflüstert gewidmet

geflüstert gewidmet

Gedichte

Sebastian Schmaußer

Klassiker & Lyrik

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783752690934

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Hier könnten Gründe stehen, weshalb dieses Büchlein gelesen werden sollte. So etwas wie: "Große Gefühle in kleine Gedichte verpackt!" Aber das lassen wir weg. Das steht hier einfach nicht. Denn dieses Büchlein will nicht laut auf sich aufmerksam machen. Es flüstert. Es flüstert zu jenen Menschen und Momenten, denen die Texte hierin gewidmet sind. Und es flüstert zu jenen, die es sonst noch hören wollen.
Sebastian Schmaußer

Sebastian Schmaußer

Sebastian Schmaußer, geboren 1991 in Regensburg, ist ein Mensch wie du und ich. Aber vor allem wie ich. Weil ich er bin. Naja. Egal. Jedenfalls, er schreibt Gedichte seit seinem 18. Lebensjahr. Zunächst nur für sich, dann veröffentlichte er in Internetforen und schließlich landete er auf Instagram, wo er nun unter @sebastianschmausser seine Gedichte postet. "geflüstert gewidmet" ist nach "Durch die Seiten meiner Seele" sein zweiter Lyrikband.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite