
Gefräßige Raupen
Paperback
108 Seiten
ISBN-13: 9783967330427
Verlag: Wreaders Verlag
Erscheinungsdatum: 02.01.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
Bewertung::
0%
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.
Mehr erfahrenGedanken sind wie Raupen. Sie fressen, schaffen Löcher und pressen Blut aus ihren Opfern. Manchmal bleiben sie auf ewig gefräßig und schlafen nie ein. Andere werden Schmetterlingen.
Texte, die versuchen, sich mit den Abgründen des Menschen und der Welt zu befassen und zum Schluss unter all dem Schwarz bunte Flügel finden.
Texte, die versuchen, sich mit den Abgründen des Menschen und der Welt zu befassen und zum Schluss unter all dem Schwarz bunte Flügel finden.

Luisa Schneider
Luisa Schneider, geboren 2001, ist schwarzteesüchtig und eine große Prise zu fantasievoll.
Ihre Liebe zu geschriebenen Wörtern hat sie schon früh entdeckt und bald darauf angefangen auch eigene Geschichten und Gedanken auf Papier zu bringen.
Inzwischen kann sie sich ein Leben ohne beidem nicht mehr vorstellen und deshalb finden sich bei ihr überall Zettel mit Notizen oder Bücher.
Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Weitere Titel bei BoD
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.