Gefrorenes Feuer

Gefrorenes Feuer

Bestseller

Gabe der Elemente

Elena Tallian

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

464 Seiten

ISBN-13: 9783744898119

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Magie - für einige ein Mythos, doch für die, die sie beherrschen, eine Gabe, die seit Jahrhunderten auf unserer Erde weilt. Ein Geheimnis, ein Fluch, ein Geschenk der Natur.
Die Risiken, die die Welt der Elementbändiger mit sich bringt, muss die sechzehnjährige Lily Jones am eigenen Leib erfahren - gerade als sie glaubt, vollkommen auf sich allein gestellt zu sein. Völlig unvorbereitet muss sie sich ihrem neuen Leben als Wasserbändigerin am Elementaria-Internat stellen und wird, ehe sie sich versieht, mit einer Reihe von schier unbezwingbaren Gefahren konfrontiert.
Während Lily noch versucht herauszufinden, wer ihr helfen und wer ihr schaden will, findet sie sich inmitten einer Welt wieder, in der nicht jeder so ist, wie er zu sein scheint.
Beinahe zu spät erkennt sie den wahren Feind - und welch gefährlichen Plan er für sie bereithält.
Elena Tallian

Elena Tallian

Es gibt nur zwei Dinge, bei denen Elena Tallian schneller war als andere Kinder. Zum einen war das ihre Geburt; ganze 24 Tage früher als geplant erblickte sie am ersten Tag im Februar 2001 das Licht der Welt. Die andere Sache war das Schreiben. Mit vier Jahren begann sie, Kurzgeschichten mit reichlich vielen nicht ganz vertretbaren Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehlern zu Papier zu bringen, seit einem Alter von 12 Jahren zählt Elena das Erfinden von Geschichten zu ihren Hobbys.
Die Kritik und das positive Feedback ihrer Leser auf der Plattform Wattpad für (junge) Hobby-Autoren gaben ihr den Anreiz, sich einen ihrer größten Träume zu verwirklichen: die Veröffentlichung ihrer Bücher. Ziel ist es, Lesern genau das zu geben, was sie selbst an Büchern fasziniert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.