Gegen den Strich

Gegen den Strich

Neue Aphorismen und Fragmente

Thom Renzie

Film, Kunst & Kultur

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783748165514

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir leben in Zeiten, in denen der Wahrheit konsequent die Koffer vor die Tür gestellt werden. Politische Korrektheit zeigt sich da besonders fleißig.
Die Massenmedien sind vor allem an den Halbschwestern der Wahrheit interessiert. Und die zeigen sich zumeist gut frisiert. Hegt man Interesse für die Wahrheit, muss man die Dinge schon mal gegen den Strich bürsten, das heißt verändern, ironisieren und auf eine ungewöhnliche Weise behandeln. Nichts anderes wollen viele der hier versammelten Aphorismen.
Thom Renzie

Thom Renzie

Thom Renzie wurde vor einigen Jahrzehnten geboren. In Nordrhein Westfalen. Und da lebt er auch zur Zeit, wenn er nicht woanders ist. Thom Renzie heißt eigentlich ganz anders. Irgendwann einmal in einem anderen Jahrhundert absolvierte er unter anderem ein Lehramtsstudium. Den Eingang in den Lehrerberuf fand er Ende der achtziger Jahre, den Ausgang 2014. Weil er sich nicht so recht zwischen Natur und Geist entscheiden konnte, unterrichtete er Mathematik und Deutsch neben diversen anderen Fächern. Thom Renzie macht sich Gedanken zu Gott und der Welt, die er manchmal zu Papier und auf den Punkt bringt oder auch nicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite