Gegen die Finsternis

Gegen die Finsternis

Ein verlorener Kampf

Lucian Caligo

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783734776007

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer Zeit, in der sich die Menschen in Sicherheit wähnen, Geister und Dämonen ins Reich der Mythen verbannt wurden, führen die Mächte des Lichts und der Finsternis im Verborgenen einen erbitterten Krieg. Von diesem wissen jedoch nicht einmal die Dämonenjäger, obwohl sie zur Streitmacht des Lichts gehören. So begehen sie den Fehler, sich bereits als Sieger zu glauben. Dies büßen die Jäger, wie es scheint, mit ihrer nahezu gänzlichen Auslöschung. Nur ein einziger von ihnen überlebt, körperlich schwer gezeichnet. Dennoch ist der Schaden, den seine Seele genommen hat, ungleich höher. In seinem Bestreben, die Jägergilde wieder aufzubauen, wird er selbst zu seinem schlimmsten Feind.
Lucian Caligo

Lucian Caligo

Lucian Caligo, 1985 in München geboren, gehört zu den neuen aufstrebenden Selfpublishern. Nach seiner Schulzeit stolperte er in eine Bauzeichnerlehre, von der er sich zur Krankenpflege weiterhangelte. Fantastische und vor allem düstere Geschichten zu ersinnen, war in dieser Zeit nicht mehr als eine heimliche Leidenschaft. Erst im November 2014 beschloss er all seine Beden-ken, wegen seiner Legasthenie und tausend anderen Gründen, über Bord zu werfen und seine Werke zu veröffentlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.