Gegen die Gier

Gegen die Gier

Anton Dellinger

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783741273438

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als der Physiker Gottfried Leibner als geistesgestört eingeliefert ("Hält sich zeitweise für Leibniz") in einer geschlossenen Anstalt aufwacht , beginnt er zu ahnen, dass jemand verhindern will, dass er seine Entdeckung zur Lösung des Weltenergieproblems veröffentlicht. Ein verzweifelter Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt ...
Anton Dellinger

Anton Dellinger

Der Informatiker und Historiker Anton Dellinger (Jg. 48) war lange als Manager in der IT tätig, bevor er mit dem Schreiben begann. Er hat vier erwachsene Kinder und lebt mit seiner Partnerin in Vallendar bei Koblenz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.