Gegenlichter

Gegenlichter

Anke Sabrowski

Ringbuch

44 Seiten

ISBN-13: 9783749435586

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich lasse mich bei meinen Bildern von den Eindrücken, die ich im Berliner Stadtgetümmel von Menschen im Alltag bekomme, inspirieren. Ich möchte diesen Moment, gerade eben diesen bestimmten Eindruck einfangen. Mir geht es darum, die jeweilige Stimmung auszudrücken: Freude, Traurigkeit, Glück, Nachdenklichkeit, Zweifel, Erwartung, Hoffnung...
Alles mit einem Augenzwinkern und wenn jemand beim Betrachten meiner Bilder lächelt, so freut mich das.
Anke Sabrowski

Anke Sabrowski

Ich male seit mehr als 30 Jahren mit verschiedenen Techniken und Stilmitteln. Vor allem mit Acryl auf Malpapier und Tapete. Nach meinem Studium an der HDK Berlin habe ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich der bildenden Kunst, u.a. an einer anthroposophischen Malausbildung teilgenommen. - 1

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.