Geh zur Hölle

Geh zur Hölle

Bar jeder Vernunft

Roland Reitmair

Krimis & Thriller

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783750421318

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer jemals jung war und dann erwachsen wurde, kennt die emotionale Hochschaubahn:
Ein ganz normaler Tag eskaliert zum Albtraum. Martin,
der Protagonist der Geschichte, versucht dem Sog gesellschaftlicher Übereinkünfte zu entkommen, indem er sich seine
eigene Wirklichkeit erkämpft.
Wahrnehmungen und Gefühle fluktuieren dabei zwischen
Traum und Realität.
"Geh zur Hölle" ist eine Novelle über zentrale Themen im Reifeprozess - Drogen, Liebe, Krieg und Religion.

"Eine Geschichte, die unter die Haut geht, spannend wie ein Thriller!" (ein Leser)
Roland Reitmair

Roland Reitmair

Der in Böckstein / Salzburg aufgewachsene Autor absolvierte nach Reifeprüfung, Kolleg und Lehre als Keramiker die Ausbildung zum AMS-Berater.

Seit 2004 lebt er fest verwurzelt in unmittelbarer Nähe zum Nationalpark Kalkalpen.

Mit 16 Jahren - geprägt durch Bob Dylan und Wolf Biermann - unternahm er seine ersten lyrischen Gehversuche.

In zahlreichen Veröffentlichungen, zuletzt dem Geschichte(n)buch "friedvoll deutsch", hat er seinen so eigenwilligen, wie unverwechselbaren Erzählstil entwickelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite