Geheimagentin Mia Marzipan

Geheimagentin Mia Marzipan

Das Geheimnis des Wasserdiebs

Stefan Scheiblecker , Stefan Scheiblecker, Lesewichtel Verlag (Hrsg.)

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

2,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751941686

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was gibt es Schöneres, als den Beginn der verdienten Sommerferien im Schwimmbad zu feiern? Auch Mia Bommelmann würde gerne mit ihrem Freund Adrian im Wasser plantschen, doch ausgerechnet in der ersten Ferienwoche verschwindet das gesamte Wasser aus dem örtlichen Schwimmbad. Niemand weiß, warum das Becken plötzlich völlig leer und wohin das ganze Wasser so einfach verschwunden ist. Mia wird einmal mehr zur coolen Geheimagentin und beginnt gemeinsam mit ihren Freunden in dem Fall zu ermitteln. Bald gerät der Bademeister des Schwimmbads unter Verdacht und beginnt der Geheimagentin in ihre Ermittlungen zu pfuschen. Doch irgendwie passen die Hinweise nicht so recht zusammen. Steckt doch jemand anderes hinter dem gemeinen Wasserdiebstahl? Die Geheimagentin folgt ihrer Spürnase und steckt bald immer tiefer in den vielen Geheimnissen. Wird sie dem feuchten Dieb das Handwerk legen? Mit Lebensmittelfarbe und einer stinkenden Socke will sie schließlich den Wasserdiebstahl klären. Ob dieser schräge Plan gelingen wird?
Stefan Scheiblecker

Stefan Scheiblecker

Stefan R. Scheiblecker, geboren 1986 in Lilienfeld, arbeitet als Lehrer an einer Schule in Niederösterreich und Redakteur für eine Wochenzeitung. Neben seinen Kabarettprogrammen "Workaholic" (2008), "Couchgeflüster" (2012) und "Perspektivenwechsel" (2019), mit denen er schon einige Kabarettpreise gewinnen konnte, erschien 2011 auch sein erster Roman "Elf Zentimeter". Humor und Wortwitz stehen auch bei seinen Werken für Kinder im Vordergrund. Im Jahr 2019 erschien der erste Band der Kinderkrimireihe"Geheimagentin Mia Marzipan - Der Spuk des Bücherwurms". Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Niederösterreich.

Stefan Scheiblecker, Lesewichtel Verlag

Stefan Scheiblecker, Lesewichtel Verlag (Hrsg.)

Der Lesewichtel Verlag wurde im Jahr 2019 vom Autor Stefan Scheiblecker gegründet und hat sich die Publikation von ansprechenden und humorvollen Kinderbüchern zum Ziel gemacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.