Geheimnisvolle Elfenwelten

Geheimnisvolle Elfenwelten

Märchen- und Ausmalbuch

Christl Vogl , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Paperback

76 Seiten

ISBN-13: 9783947083206

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 27.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Raunen, ein Wispern, ein Lachen, ein Kichern, hört ihr das auch?
Auf der Blumenwiese tanzen die Blumenelfen mit den wunderschönen Schmetterlingen und die kleinen Wichtel springen mit den Grashüpfern um die Wette.
Aber auch in dem dunklen Wald, dort, wo die hohen Fichten stehen, spielen die Sonnenstrahlenkinder mit dem Schatten. Und die Tannenzapfen scheppern fröhlich in den Zweigen, wo der Luftikus seine schillernden Luftblasen in den blauen Himmel bläst.
Da kriecht eine behäbige Schnecke heran und erzählt den Elfen vom alten Waldmeister, der ein spannendes Waldmärchen schreibt.
Herb und frisch kommt plötzlich der Herbst herbeigelaufen und malt mit großen Farbklecksen das ganze Land bunt an.
>Kommt<, ruft der Malermeister, >ich lade euch ein. Malt mit mir dieses Märchenbuch fröhlich aus. Es wird euch bestimmt Freude bereiten. Ganz gewiss.<
Christl Vogl

Christl Vogl

Die Autorin und Illustratorin Christl Vogl wurde 1941 in Österreich geboren. Sie studierte an der Kunstakademie in Den Haag und wohnte viele Jahre in den Niederlanden. Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebt die Künstlerin mit ihrem Mann in Schweden.
Von ihr illustrierte Kinderbücher finden sich auch heute noch weltweit in zahlreichen Kinderzimmern.
Besonders beliebt sind ihre detailreichen Ausmalbücher bei Erwachsenen.
- Magische Wintermärchen - mit neuen Geschichten und Zeichnungen von Christl Vogl.
Ausmalen ausdrücklich erwünscht.

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Der Kelebek Verlag wurde am 1. November 2015 gegründet. Ein Verlag, der nicht nur den Namen - Schmetterling - (türkisch: Kelebek) trägt, sondern diesen auch in seinem Logo hat. So bunt wie Schmetterlinge, so vielfältig soll einmal das Verlagsprogramm werden.
Aktuell sind Kinderbücher, Kurzgeschichten und Märchen im Sortiment. Wir sind jedoch ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern. Ausschreibungen für Kurzgeschichten in verschiedenen Genre geben auch jungen Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.