Gehen lernen

Gehen lernen

Gedichte

Michael Opielka

Hardcover

92 Seiten

ISBN-13: 9783749410798

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Sprache der Lyrik spricht aus dem Innenraum der Seele, sie rhythmisiert unsere Weltbeobachtung. Vielleicht ist sie darin wahrer, weil unmittelbar aus dem Wesen des Menschen sprechend, aus seiner Seelenhaftigkeit, seines Soseins als Brücke von Materie zu Geist. Das Seelenhafte erst macht das Du möglich, den Dialog. Im Gedicht bleibt er ein Versuch.
Michael Opielka

Michael Opielka

Michael Opielka ist Hochschullehrer in Jena und leitet ein Forschungsinstitut in Siegburg, wo er auch lebt. Dies ist sein fünfter Gedichtband. Daneben veröffentlichte er bisher drei Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.