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Geißel der Seelen
Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman
Paperback
578 Seiten
ISBN-13: 9781649712516
Verlag: LMBPN International
Erscheinungsdatum: 03.12.2021
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
23,99 €
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenGRYPH WÜRDE SEIN LEBEN FÜR SEINE SCHWESTER GEBEN, ABER SIE ZU RETTEN, KÖNNTE IHN SEINE SEELE KOSTEN.
Buch 4 von Die Reiche Die Fortsetzung der epischen LitRPG-Bestseller-Serie, die mit Der König des Hügelgrabs begann.
Gryph betrat die Reiche mit einer einzigen Mission: Er wollte seine Schwester Brynn retten. Er wollte keine Freunde. Er wollte keine Verantwortung. Er wollte sich nicht um andere kümmern. Aber selbst die besten Pläne gehen schief, und nachdem er aus einem empfindungsfähigen Kerker entkommen ist und einen Möchtegern-Welteroberer besiegt hat, ist Gryph nicht näher dran, Brynn zu finden.
Während er den tragischen Tod eines Freundes betrauert und sich mit der Last der Anführerschaft auseinandersetzt, kehrt ein längst tot geglaubter Verbündeter zurück und gibt ihm einen Funken Hoffnung.
Diese Hoffnung führt Gryph und seine Freunde auf eine Reise durch fremde Länder, auf der sie ein mystisches Verbrechersyndikat überlisten, einem unfehlbaren Kopfgeldjäger entkommen und gegen Brynn selbst antreten müssen, die nun eine Göttin ist und keine Erinnerung mehr an ihr wahres Ich hat.
Gryph muss über sie alle triumphieren. Wenn er versagt, werden er und seine Schwester nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Seelen verlieren.
Buch 4 von Die Reiche Die Fortsetzung der epischen LitRPG-Bestseller-Serie, die mit Der König des Hügelgrabs begann.
Gryph betrat die Reiche mit einer einzigen Mission: Er wollte seine Schwester Brynn retten. Er wollte keine Freunde. Er wollte keine Verantwortung. Er wollte sich nicht um andere kümmern. Aber selbst die besten Pläne gehen schief, und nachdem er aus einem empfindungsfähigen Kerker entkommen ist und einen Möchtegern-Welteroberer besiegt hat, ist Gryph nicht näher dran, Brynn zu finden.
Während er den tragischen Tod eines Freundes betrauert und sich mit der Last der Anführerschaft auseinandersetzt, kehrt ein längst tot geglaubter Verbündeter zurück und gibt ihm einen Funken Hoffnung.
Diese Hoffnung führt Gryph und seine Freunde auf eine Reise durch fremde Länder, auf der sie ein mystisches Verbrechersyndikat überlisten, einem unfehlbaren Kopfgeldjäger entkommen und gegen Brynn selbst antreten müssen, die nun eine Göttin ist und keine Erinnerung mehr an ihr wahres Ich hat.
Gryph muss über sie alle triumphieren. Wenn er versagt, werden er und seine Schwester nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Seelen verlieren.
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