Geißel der Seelen

Geißel der Seelen

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

C.M. Carney

Science Fiction & Fantasy

Paperback

578 Seiten

ISBN-13: 9781649712516

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 03.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
23,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
GRYPH WÜRDE SEIN LEBEN FÜR SEINE SCHWESTER GEBEN, ABER SIE ZU RETTEN, KÖNNTE IHN SEINE SEELE KOSTEN.

Buch 4 von Die Reiche Die Fortsetzung der epischen LitRPG-Bestseller-Serie, die mit Der König des Hügelgrabs begann.

Gryph betrat die Reiche mit einer einzigen Mission: Er wollte seine Schwester Brynn retten. Er wollte keine Freunde. Er wollte keine Verantwortung. Er wollte sich nicht um andere kümmern. Aber selbst die besten Pläne gehen schief, und nachdem er aus einem empfindungsfähigen Kerker entkommen ist und einen Möchtegern-Welteroberer besiegt hat, ist Gryph nicht näher dran, Brynn zu finden.

Während er den tragischen Tod eines Freundes betrauert und sich mit der Last der Anführerschaft auseinandersetzt, kehrt ein längst tot geglaubter Verbündeter zurück und gibt ihm einen Funken Hoffnung.

Diese Hoffnung führt Gryph und seine Freunde auf eine Reise durch fremde Länder, auf der sie ein mystisches Verbrechersyndikat überlisten, einem unfehlbaren Kopfgeldjäger entkommen und gegen Brynn selbst antreten müssen, die nun eine Göttin ist und keine Erinnerung mehr an ihr wahres Ich hat.

Gryph muss über sie alle triumphieren. Wenn er versagt, werden er und seine Schwester nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Seelen verlieren.
C.M. Carney

C.M. Carney

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite