Gelebte Liebe

Gelebte Liebe

Höre auf dein Herz und entscheide mit Verstand

Lorenz Filius

Paperback

272 Seiten

ISBN-13: 9783753417424

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Musikerin Victoria Filby aus Aberdeen stammt aus einer wohlhabenden Familie. Sie ist unglücklich verheiratet und lernt in Stockholm den erfolglosen Akademiker Peter Lorent kennen. Obwohl ihm seine zwei Kinder alles bedeuten, entfremdet er sich zusehends von seiner Frau. Er verliebt sich in Victoria. Auch sie hegt starke Sympathien für Peter. Diese sich entwickelnde Liebe wird durch Intrigen und die Hin- und Hergerissenheit der beiden zwischen ihren Ehebeziehungen einerseits und der neuen Liebe anderseits auf eine harte Probe gestellt.
Lorenz Filius

Lorenz Filius

Lorenz Filius, geb. 1965, wuchs in der Eifel auf und studierte Erziehungswissenschaften, Psychologie und Philosophie. Nach seinem Studium arbeitete er als Dozent in der Erwachsenenbildung. Seit 1997 lebte er aus beruflichen Gründen jeweils mehrere Jahre in Stockholm, Brüssel, Oslo und Rom. Zurzeit wohnt er in Mecklenburg-Vorpommern an der Ostsee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.