Geliebtes Kuba

Geliebtes Kuba

Deine Lebensfreude begleitet mich

Martha Wirtenberger

Hardcover

212 Seiten

ISBN-13: 9783961240340

Verlag: GreatLife.Books

Erscheinungsdatum: 03.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Meine Reisen nach Kuba haben mich sehr geprägt und Vieles in meinem Leben an einen neuen Platz gerückt. Dieses Buch möchte dazu einladen, mich auf meinen äußeren und inneren Reisen zur Lebensfreude, zu Gelassenheit, Flexibilität und zur Schönheit dieser Karibikinsel zu begleiten. Ich zeige die vielen Facetten Kubas, wir besuchen abenteuerliche Orte und begegnen den unterschiedlichsten Menschen.
Achtsam und bewusst zu sein, mit all diesen Eindrücken, das habe ich bei all meinen vielen Reisen gelernt. Nun widme ich sie, diesem wundervollen Land, in meinem Buch.
Martha Wirtenberger

Martha Wirtenberger

Ich liebe das Reisen und die Begegnungen mit Menschen. Das Reisen zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Meine Ausbildungen und Studien ermöglichten es mir, viele Länder kennen zu lernen.
Kuba begegnete ich 2014 und es hat mich fasziniert. Ich tauchte ein in das Land und bei dessen Menschen.
Ich lebe in Österreich und arbeite im Sozialbereich und als Energetikerin. Neben dem Reisen ist das Schreiben eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.