Gemeinsam schaffen wir das!

Gemeinsam schaffen wir das!

Die Geschichte von Marlies und Milo

Julia Spindler

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

28 Seiten

ISBN-13: 9783753454535

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die kleine Biene Marlies und Milo der Marienkäfer sind beide keine gewöhnlichen Insekten. Denn Milo hat einen gebrochenen Flügel und kann nicht mehr fliegen und Marlies sieht so schlecht, dass sie keinen guten Blütenstaub mehr findet. Die beiden werden oft ausgelacht, weil sie anders sind, als die anderen Insekten.

Doch als Marlies und Milo einander zum ersten Mal begegnen, finden sie sofort einen Weg, wie sie sich gegenseitig helfen können. Und so werden sie beste Freunde.

Bilder und Vorlesebuch für Kinder von 2 bis 6 Jahren
Julia Spindler

Julia Spindler

Julia Spindler wurde 2000 geboren, lebt in Wien und widmet sich nebenberuflich dem Schreiben. Schon als sie selbst lesen und schreiben lernte, faszinierten sie Bücher und das Aufschreiben von eigenen Geschichten. Während ihrer Schullaufbahn schrieb sie zahlreiche Texte, Kurzgeschichten und Gedichte und im Alter von vierzehn Jahren ihre ersten Bücher.
2019 maturierte sie an der Hblfa für Gartenbau in Wien Schönbrunn, bevor sie sich für ihre weitere berufliche Laufbahn doch für das Schreiben und die Arbeit mit Kindern entschied. 2020 erfüllte sie sich mit der Veröffentlichung von >>Farben in der Dunkelheit<< den Traum vom ersten eigenen Jugendroman. Kurz darauf erschienen ihre ersten Kinderromane >>Allerbeste Freundinnen<< und >>Wie mein Bruder Pianist wurde<<. Seit August 2020 veröffentlicht sie außerdem selbst illustrierte Kinderbücher wie >>Henrys Reise<< oder >>Ich kann schon fliegen! - Millie und die Seifenblase<<. Weitere Werke sind bereits in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite