Georg

Georg

Johns Heimkehr

Thomas Reber

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783734750823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Trubel um Georg und seinen Sohn geht es hier im zweiten Buch über sein Hotel und seine Familie um wiederkehrende Sorgen aus der Kindheit, um Zweifel sich selbst gegenüber, Erfahrungen und Motive seines Lebens. Welche Dinge aus der Vergangenheit überschatten auch heute noch seine Gedanken und Ziele.
Wie immer mit viel Humor und Situationen, die wohl jeder schon einmal kennengelernt hat.
Thomas Reber

Thomas Reber

Anfang der Sechziger geboren und in der DDR aufgewachsen, gelernter Uhrmacher und Filialleiter im Einzelhandel. Interessiert an Astrologie, Psychologie und den schönen Dingen dieser Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.