Georg und sein Handy

Georg und sein Handy

Sabine Niemeyer

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783750459496

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die erste Liebe hat die Macht, alles zu verändern ...

Als Georg Jule das erste Mal sieht, verschlägt es ihm die Sprache. Galt bislang seine Begeisterung vor allem seinem Handy, entdeckt er plötzlich ganz neue Ziele.
Als der Zufall ihm zu Hilfe kommt und er auf einer Schulparty eine einwöchige Sprachreise für zwei Personen gewinnt, ergreift er seine Chance. Kann er seine Unsicherheit in London überwinden?

Magnus erhält eine geheimnisvolle Nachricht auf seinem Handy. Wer könnte die Absenderin sein? Magnus macht sich mit der Hilfe seines Freundes Severin und dem Internet auf die Suche. Um mit dem unbekannten Mädchen in Kontakt zu bleiben, braucht Magnus dringend sein Handy ... doch das ist plötzlich verschwunden.

Sabine Niemeyer erzählt einfühlsam zwei Geschichten von Jugendlichen, für die ihr Handy solange eine übermäßige Rolle spielt, bis in ihrem Leben etwas Unerwartetes passiert.
Sabine Niemeyer

Sabine Niemeyer

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.