Geschichten von der Bockiburg

Geschichten von der Bockiburg

Schnuppe

Hendrik Bowe

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783739237978

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Bockis Leben hat sich sehr verändert. Eine ganze Woche muss er bei ‚Schneller Wind‘ im Stall schlafen, da in seiner Kemenate ein schrecklicher Drache haust. Kann Belito helfen?
Hendrik Bowe

Hendrik Bowe

Hendrik Bowe wurde am 27. März 1974 in Georgs-Marien-Hütte (das liegt zwischen Münster und Osnabrück) geboren.
Nach der Trennung seiner Eltern wuchs er bei seinem Vater in Münster auf. Dort absolvierte er Schule und Studium und ist seit 2003 Lehrer an der Wartburg Grundschule in Münster.
Mit seiner ersten Frau bekam Hendrik Bowe zwei Kinder (Julius, 2005* und Linus 2008*)
Nach seiner Trennung heiratete er ein zweites Mal im Juni 2015. Sein drittes Kind ist im Mai zur Welt gekommen.
Schon während seiner Schulzeit stellte Hendrik Bowe fest, dass Kinder das höchste Gut sind, was wir auf der Welt besitzen. Insofern lag die Wahl seines Berufes nah. Während seiner Studienzeit begann er zu schreiben. Seine Werke ″Der Hexenklecks″ und ″Arkon″ blieben bislang unveröffentlicht.
Im Sommer 2015 begann Hendrik Bowe mit der Verschriftlichung der ″Bockiburg-Geschichten″, die er seinen Kindern oft an schulfreien Tagen morgens im Bett erzählt hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite