Gespräche zwischen Himmel und Erde

Gespräche zwischen Himmel und Erde

Wir fragen. Die geistige Welt antwortet.

Katrine Hütterer, Johannes Söllner

Paperback

252 Seiten

ISBN-13: 9783752812725

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was würdest Du fragen, wenn Du mit Deinem persönlichen Team aus Geistführern sprechen könntest?

Vielleicht: Was genau ist der Unterschied zwischen Geist, Seele und Körper? Hast du einen Tipp gegen die Angst vor dem Tod? Oder doch vielleicht eher: Bringt das ganze Recycling überhaupt etwas? Gibt es die ideale Partnerschaftsform für alle Menschen? Solche, ähnliche und ganz andere Fragen stellen Katrine Hütterer und Johannes Söllner einem Team aus Spirits, das zu diesem Zweck zusammenkommt.
Begleite sie auf eine Reise zwischen Alltagsfragen und fundamentalen Eigenschaften von Raum und Zeit. Wir versprechen Dir: Dieses Buch hat das Potential, Dein Leben für immer zu verändern.

Nach jahrelanger gemeinsamer schamanischer Arbeit suchen Mag. Katrine Hütterer und Dr. Johannes Söllner als die SpiritFreaks neue Antworten. Angetrieben durch die Suche nach Einsichten über das Leben und die Natur der Welt teilen sie ihre Erfahrungen in diesem etwas anderen Channelingbuch.

Von den Autoren:
Seit wir gemeinsam bei Martin Brune in den Niederlanden die Ausbildung zum Vesseling Practitioner (schamanische Energiearbeit) absolviert haben, arbeiten wir, Katrine Hütterer (Katy) und Johannes Söllner, zusammen.
Im Mai 2017 begaben wir uns in einer Sitzung auf eine Reise in die geistige Welt um Johannes' (persönliche) Fragen an seinen Geistführer zu stellen.
Ungeplant entwickelte sich daraus schnell ein Dialog mit einem Team aus Entitäten der geistigen Welt, der sich in den folgenden Monaten fortsetzte. Wir begannen Fragen zu stellen und erhielten umfassende Antworten, manchmal für sich stehend, manchmal in Form eines Dialogs. Eigentlich hatten wir mit Channeling ja gar nichts am Hut. Aber nun passierte uns das eben, und entsprechend unserem schamanischen Hintergrund ließen wir uns darauf ein.

Themenübersicht:
"Beruf und Berufung", "Gesundheit und Ernährung", "Beziehungen und Partnerschaft", "Politik", "Wirtschaft, Geld und Finanzen", "Umwelt", "Erziehung und Ausbildung", "Spiritualität", "Seele, Reinkarnation und das Leben zwischen den Leben" und "Medizin, Wissenschaft und Technik". Dazu kommen einige exotische Themengebiete wie die Natur von Raum und Zeit, dunkle Materie, die Existenz und Natur von Außerirdischen, Atlantis und Lemuria.
Die uns genannten Namen gechannelter Entitäten sind: Indigo, Seth, Paracelsus, Echnaton, Morpheus, Jodol, Horus und unsere eigenen Geistführer Nepomek und Kometar.

Zusammen sind Katy und Johannes die SpiritFreaks.
http://spiritfreaks.com
Katrine Hütterer

Katrine Hütterer

Mag. Katrine Hütterer lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und ihrem Kater in Österreich und Belgien. Dort versorgt die Vegetarierin und Tierfreundin sämtliche Singvögel, Eichhörnchen, Igel und vermutlich auch Füchse der Umgebung mit ausreichend Nahrung. Die Publizistik- & Kommunikationswissenschaftlerin und ehemalige Multimedia-Journalistin hat sich nach einem Schicksalsschlag in der Familie vom Journalismus losgesagt und dem Coaching sowie der Hypnose und der Energiearbeit zugewandt. Sie unterrichtet Deutsch in einem Spracheninstitut in Brüssel und ist als tiefenpsychologische Gesundheitsberaterin und als Coach für Leichtigkeit im Alltag in ihrer Praxis Raggio di Sole tätig.

Johannes Söllner

Johannes Söllner

Dr. Johannes Söllner lebt mit seiner Frau, seinen drei Kindern, zwei Katzen und einigen anderen tierischen Begleitern in Österreich. Beruflich ist Johannes Genetiker und arbeitet als selbständiger Bioinformatiker, u.a. in der Entwicklung neuer Impfstoffe, Diagnostika und neuen Anwendungen bekannter Wirkstoffe. In seinem zweiten Leben unterstützt er in seiner Praxis Seher-Zeit Freunde, Klienten und Tiere durch schamanische Energiearbeit (Vesseling nach Martin Brune), gegebenenfalls mit Craniosacraler Körperarbeit beziehungsweise sensitiver und medialer Wahrnehmung. Sein Fokus ist Leichtigkeit und Visionen zu finden und erlebbar zu machen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.