Gesund durch Selbstfindung

Gesund durch Selbstfindung

Burghäuser Bluemel

Natur- & Humanwissenschaften

ePUB

755,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756269242

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.05.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wer herausfindet, wer er/sie wirklich ist - um im Verlangen nach Selbst und Eins-Sein mit sich wie nach innerer Mitte anzukommen, wird hierbei neue Sichtweisen um Horizont und Innenorganisation unschwer erkennen.

Vermehrt hatte der Autor mit gesundheitlichen, insbesondere organischen Problemen zu kämpfen. Gegen seine Gene im fortwährenden Drang eben nach Karriere - schienen die fortan seelisch-organischen Signale nicht weiter wahrgenommen auf seinen Wegen gegen den Strom. Indessen er an sein Glück um die Kategorie-des-Habens, am Boykotteur in ihm stets aufs Neue, geradewegs vorbeieilend - unumwunden geglaubt hatte.

Bis hin dann an den überfälligen Streik seiner Psyche - still reflektiert im Crash wie über Schweißausbruch, Herzrasen und Schwächeanfall. Sollte ihm sein neuer-Weg dann aufgezeichnet sein, den er Autodidakt gehalten bei zahlreich zwischenmenschlichem Exempel hierin aufzeigt.

Um anzuregen - ohne ärztlichen Beistand wie Chemie, im Eins-Sein mit sich, seiner Psyche und Mutter-Natur.
Burghäuser Bluemel

Burghäuser Bluemel

Autor namens Burghäuser-Bluemel - geb. 07. Mai 1947, hat nach Jahren in der Haustechnik allzu spät sich des Zugangs zur Psychologie erfreut und wieder erkannt. Zwischen geschoben im Handel und Vertrieb mit Baugerät & Baumaschinen - war dann der Reinfall kraft einer politischen Verschwörung mit dem Anschein einer Hausbank namens Sparkasse Dachau, hinzunehmen. Gefolgt von Partei-politischer Willkür - um deren Einflussnahme ins Dachauer Baumarkt-Geschehen, sollte über OBI-Dachau Bezug zu HAUB-Tengelmann genommen sein. Woraus das an Relevanz für diesen Buch-Titel namentlich der , hatte entstehen können.

Wie vorausgehend auch zuhauf an Stoff daraus hervor gegangen war wie zum Erstlings-Werk im Titel - ließ die Symbiose aus dem Produktions-Verbindungshandel hin zu mehreren Jahren im Münchner . Schließlich kraft des Groß-Einzelhandels aus der Baumarkt-Linie, dem weiten Ressort des technischen Kaufmanns alles weitere dazu Schrittweise in praktischer Umsetzung im Tagesgeschäft anwachsen. Und nicht minder überstrahlt von der Industrie mit zig-tausend Handelswaren an Werkzeug & Gerätschaft - von der Schubkarre bis zum City-Baukran, war dem Verkaufspersonal bald schon ein 400-seitig Haus-eigener Katalog fortan aufgelegt an die Hand gegeben.

Wobei die Liebe zur Psychologie des Autors -sich insbesondere im Maschinengeschäft, als best gewogener Wegbereiter trotz modernster Technik bis hin zum integrierten Bord-Computer. Im Widerschein der Werke eines - sich stets Bahnbrechend erwiesen hatte. Und gefolgt vom später aufgelegten Buchtitel - möge dazu aus der Würzburger Blutlinie namens der . Die Mitgliedschaft zur mütterlichen Einfluss genommen haben. Während die väterlich Dachauer, Tutzinger und Augsburger Bluemels - auf die Herzögliche Kupferschmiede mit Gerechtigkeit für Oberbayerns Burghausen wie das Niederbayerische Landshut zurück gehen. Und der später erworbenen München-Dachauer Kupferschmiede mit Gerechtigkeit für Münchens damals 150-an der Zahl betriebene Brauereien. Noch heute das Design der Wirtsleut´ an der Fassade des , fröhliche Urständ, Historie und Handwerkstradition zurück seit dem Jahre-1771 -verkündet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite