Gi Fionn

Gi Fionn

Mögen die Kämpfe beginnen!

Marion Lemke

ePUB

806,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752654967

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Angamir...
Hauptstadt des Landes und Stammsitz der Arena in welcher Elfen und Longi um Ruhm und Ehre kämpfen, Zwerge und Menschen der Armut entkommen und Halbblüter ihr Leben retten wollen.

Gi Fionn reist in die Stadt um ihre Familie mit mehr Einkommen unterstützen zu können, ungeachtet der Gefahren, die in der Arena auf sie warten. Schnell merkt sie, dass ihre Mutter sie nicht grundlos gewarnt hat, doch zum Umkehren ist es bereits zu spät...
Marion Lemke

Marion Lemke

Schon immer liebte Marion das Erzählen von Geschichten und sobald sie schreiben konnte, brachte sie ihre unzähligen Ideen zu Papier.
Natürlich spielte sie immer wieder mit dem Gedanken später einmal Buchautorin zu werden, verwarf ihn allerdings, weil es noch nicht möglich war.
Die Leidenschaft fürs Schreiben und auch das Bedürfnis sich anderen auf diese Art mitzuteilen versiegte nie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.