Glauben ist nicht wissen, oder?

Glauben ist nicht wissen, oder?

Band 1 - Jesu Leben

Michael Ostendorf

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783746092683

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Glauben ist nicht wissen, oder? Band 1 - Jesu Leben ist ein Buch, in dem Michael Ostendorf seine ganz persönliche Geschichte mit seinem Opa Willi in Beziehung zu Bibeltexten aus dem Leben Jesu setzt. Opa Willi war blind und von Beruf Pumpen- und Brunnenbauer. So erzählt der Autor von seinem Opa Willi, vom blinden Bartimäus und der samaritanischen Frau am Jakobsbrunnen. Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte des Neuen Testaments, die unterschiedlichen Geburtsgeschichten Jesu und den Kontext des Alten Testaments eingegangen.
Michael Ostendorf

Michael Ostendorf

Michael Ostendorf ist Sänger aus Leidenschaft. Geboren am 24.12.1962 in Hamburg: Barmbeker Jung und am Eilbektal groß geworden. Später studierte er Theologie und wurde 1994 Pastor in Hamburg Billstedt. Seit 2014 lebt er mit seiner Familie in den Hamburger Marschlanden. Dort ist er Pastor der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Moorfleet-Allermöhe-Reitbrook. Mit seinem Fotoapparat ist er oft unterwegs und hält Momente fest. So versteht er auch seine Lieder. Als erlebte Momente, Erfahrungsbeschreibungen und manchmal auch tiefgreifende Lebenssituationen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite