Glauben mit Herz und Verstand

Glauben mit Herz und Verstand

Eine Studienreise durch den Römerbrief

Ulrich Schlittenhardt

ePUB

493,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751986861

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.10.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Es gibt nichts Neues unter der Sonne" hat vor langer Zeit der weise Salomo resümiert. Er konnte nicht wissen, dass diese Erkenntnis eines Tages überholt sein würde. Denn durch Jesus Christus ist definitiv etwas "neues unter der Sonne" geschehen. Selbst als Christen haben wir das noch nicht hinreichend realisiert. Der Römerbrief kann uns helfen, im Blick auf den Auferstandenen neue Perspektiven zu gewinnen. Dieses Buch lädt zu einer Studienreise ein. Es ist sowohl für das Selbststudium, als auch für Kleingruppen geeignet.
Ulrich Schlittenhardt

Ulrich Schlittenhardt

Nach seiner Ausbildung am Theologischen Seminar Erzhausen, wurde Ulrich Schlittenhardt 1987 zum Pastor im Mülheimer Verband ordiniert. Neben seiner pastoralen Tätigkeit stand er der örtlichen Evangelischen Allianz in Karlsruhe vor und war hier auch als Studienleiter des Instituts für Gemeindebau und Weltmission tätig.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.