Glück gehabt!

Glück gehabt!

Erzählungen aus meinem Leben

Hubert Buss, Andrea Wenzek

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783734787737

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ob als 15jähriger Luftwaffenhelfer, 17jähriger Soldat oder 18jähriger Schwarzmarkthändler, Hubert Buss schlägt sich mit viel Glück durch den Krieg und die Jahre danach. Leider ergattert er keinen Studienplatz und landet als einfacher Buchhalter bei der Metallgesellschaft. Doch dort macht er mit Tatendrang und Geschick eine ungewöhnliche Karriere. Glück gehabt! ist eine informative und humorvolle Zeitreise durch das Leben eines rastlosen Frankfurters.
Hubert Buss

Hubert Buss

Hubert Buss, geb. 1927, war in seinem beruflichen Leben Gerneralbevollmächtigter des Unternehmensbereichs Transport in der Metallgesellschaft und ein gefragter Experte in vielen deutschen Verkehrsgremien. Er lebt in Frankfurt am Main.

Andrea Wenzek

Andrea Wenzek

Andrea Wenzek, geb. 1962 in Stade, lebt als freie Autorin und Journalistin in Frankfurt am Main. Sie publiziert Biografien und schreibt zu den Themen Film, Afrika und Entwicklungspolitik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.