Glücklich sein mit Nevis

Glücklich sein mit Nevis

Christian-Lothar Ludwig

ePUB

7,5 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748114116

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ist die Geschichte eines Schmetterlings,
doch hilft diese Erzählung jedem Kind.
Aus seinem Kokon möchte Nevis sich befreien,
doch hilft weder treten, schlagen noch schreien.
So fängt seine Erzählung unglücklich an,
dann bemerkt er, wie man glücklich sein kann.

Im Insektenreich munkelt man und hört,
dass ein Mensch das Glück beschwört,
wenn er dieses Buch laut vorliest,
und danach fest die Augen schließt.
Ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht,
entscheidet jeder, nur für sich.

Das Kinderbuch erzählt die gereimte Geschichte des Schmetterlings Nevis, der unglücklich ist, weil er noch im Kokon feststeckt. Erst als die Larve anfängt und das Beste aus seiner Situation macht, wird er langsam glücklicher und erlebt dabei alltägliche Abenteuer.
Geschrieben wurde das Buch für die Altersgruppe von vier bis neun Jahren, je nachdem um vorgelesen zu werden oder zum selber lesen, entdecken und verstehen.
Christian-Lothar Ludwig

Christian-Lothar Ludwig

Der junge Autor veröffentlicht mit Glücklich sein mit Nevis" sein erstes Kinderbuch, dass in Zusammenarbeit mit seiner Lebensgefährtin Anna-Theresa Fackler entstanden ist. Neben neuen Kinderbüchern arbeitet der Schriftsteller derzeit an der Fortsetzung seines Romans Mitternachtssonne und seinem Blog über Reisen, Musik und Bewusstsein.

Website: www.C-L-LUDWIG.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.