Glücklich sein mit Nevis

Glücklich sein mit Nevis

Christian-Lothar Ludwig

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783748131830

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das ist die Geschichte eines Schmetterlings,
doch hilft diese Erzählung jedem Kind.
Aus seinem Kokon möchte Nevis sich befreien,
doch hilft weder treten, schlagen noch schreien.
So fängt seine Erzählung unglücklich an,
dann bemerkt er, wie man glücklich sein kann.

Im Insektenreich munkelt man und hört,
dass ein Mensch das Glück beschwört,
wenn er dieses Buch laut vorliest,
und danach fest die Augen schließt.
Ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht,
entscheidet jeder, nur für sich.

Das Kinderbuch erzählt die gereimte Geschichte des Schmetterlings Nevis, der unglücklich ist, weil er noch im Kokon feststeckt. Erst als die Larve anfängt und das Beste aus seiner Situation macht, wird er langsam glücklicher und erlebt dabei alltägliche Abenteuer.
Geschrieben wurde das Buch für die Altersgruppe von vier bis neun Jahren, je nachdem um vorgelesen zu werden oder zum selber lesen, entdecken und verstehen.
Christian-Lothar Ludwig

Christian-Lothar Ludwig

Christian-Lothar Ludwig wurde 1986 in Rumänien geboren, zog als Kind nach Deutschland und wuchs in Bayern auf. In seinen Büchern schreibt er auf vielschichtige Art und Weise über die persönliche Entwicklung und Selbstfindung, sowie über die unzähligen Kleinigkeiten, die dazu gehören. So verbergen sich unzählige Ansätze zur Persönlichkeitsentwicklung in seinen Büchern, die auf einzigartige Weise erzählt werden.
Auf seiner Homepage www.C-L-LUDWIG.com finden sich dazu weitere Projekte, Bühnenstücke und ein Blog, der sich mit ähnlichen Themen beschäftigt.

Website: www.C-L-LUDWIG.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.