Glücksmomente sind Kraftmomente

Glücksmomente sind Kraftmomente

Georg Sedlmaier

Selbsthilfe & Recht

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783839192283

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als leitender Lebensmittelkaufmann durfte ich im Beruf, wie auch bei meinem gesellschaftlichem Engagement, viele Glücksmomente als Kraftmomente erleben.
Dieses Glück gebe ich in diesem Büchlein gerne weiter.
Georg Sedlmaier

Georg Sedlmaier

Zu den beruflichen Stationen von Georg Sedlmaier zählen namhafte Lebensmittelunternehmen wie Rewe, Edeka, Dallmayr und Feneberg. Seit November 1990 ist er Mitglied des Vorstandes der Firma tegut...gute Lebensmittel. Für sein soziales Engagement hat ihn das Land Hessen mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet.

Website: http://www.fuer-gesunde-lebensmittel.de

Momente und Begegnungen aus dem Laufe eines Lebens

Allgäuer Zeitung

Dezember 2008

Neben persönlichen Erlebnissen enhält das Büchlein eine Reihe von Sinnsprüchen zum Thema Freude und Glück. Den Erlös aus dem Verkauf des Buches will der Autor wie schon bei seinem früheren Werk "Begegnungen" den SOS-Kinderdörfern und der Interessengemeinschaft für gesunde Lebensmittel zur Verfügung stellen.

Glücksmomente sind Kraftmomente

Kreisbote Allgäu-Block

Februar 2009

Unaufdringlich, in wenigen, ruhigen Worten, beschreibt Sedlmaier seine Erlebnisse, die er locker in viele Absätze gliedert. Keine Dauer-Lektüre, mehr ein Nachschlagewerk für den Alltag ist sein Buch.

Kleine Biographie eines erfüllten Lebens

Fuldaer Zeitung

September 2008

"Wie machen Sie das eigentlich, woher nehmen Sie die Kraft?" Die Antwort auf diese Frage, die ihm immer wieder gestellt wird, gibt Tegut-Vorstandsmitglied Georg Sedlmeier in seinem neuen Buch "Glücksmomente sind Kraftmomente".

Kraftquellen im Leben entdecken

Ernährungsrundbrief

April 2008

Das Büchlein eignet sich sehr gut zum Lesen in "dunklen" Stunden der Jahreszeit oder entsprechenden seelischen Situationen. Es zeigt auf, wie Alltägliches und auch Besonderes als Glück erlebt werden kann - ganz aus dem Persönlichen von Georg Sedlmaier, aber zum Nachahmen für das eigene Leben empfohlen! Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel sucht, findet hier eine kleine Perle!

Traurige Mienen wegen schlechter wirtschaftlicher Aussichten im Jahr 2009?

www.fuldaerzeitung.de

April 2009

Das ehemalige Vorstandsmitglied der Fuldaer Lebensmittelkette Tegut und Begründer der Interessensgemeinschaft für gesunde Lebensmittel (IG Für) hatt seinen Vortrag "Glücksmomente sind Kraftmomente" tituliert. Diese persönlichen Glücksmomente hat der 64-Jährige, der 18 Jahre lang in Eichenzell lebte und nun in seine bayerische Heimat zurückkehrt, in einem Büchlein niedergeschrieben.

Kraftquellen im Leben entdecken

Die FÜR! Zeitung

Januar 2009

Georg Sedlmaier stellt seine Krafmomente vor, Situationen, aus denen er Mut, Antrieb und geistige Energie erhält. Dise sind gar keine spektakulären Ereignisse, sondern es ist seine Art, wie er die Situationen erlebt.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite